.

Ein Mensch des Musters SECHS

1987 habe ich erstmals an der Fortbildungsreihe des Deutschen Vereins "Fortbildung für Fortbildner" unter der Leitung von Wilfried Reifarth teilgenommen. Das Arbeiten in einer Großgruppe war für mich völlig ungewohnt und bot ganz neue Lernerfahrungen, die ich bisher so noch nicht erlebt hatte.

Erfahrungsbericht Muster SECHS

Wirkmächtiges Enneagramm - wie ging es je ohne?

2003 war ich erstmals beim Deutschen Verein für öffentliche und private Fürsorge in einem Seminar, das sich "Fortbildung für Fortbildner" nannte. Ich hatte ein Jahr zuvor an einem neuen Arbeitsplatz begonnen. Davor hatte ich einen langen Berufsweg, der mich durch verschiedene Leitungsstellen in der Erwachsenenbildung führte, aus meinem Leben verabschiedet.

Erfahrungsbericht Muster SECHS
.
  • .