.

Fortbildung für Enneagrammlehrerinnen und Enneagrammlehrer

Die jährlich stattfindende Fortbildung für Ennea­grammlehrerinnen und Ennea­grammlehrer.

Fortbildung

AG "Zukunft" - ONLINE

In unserem Seminar „Gelebtes Enneagramm" (vom 16. – 18.04.21) ist die Idee entstanden, ein Veranstaltungsformat anzubieten, das sich speziell an junge Menschen richtet. Interessierte aus dem Seminar melden sich über dem bekannten Weg an, uns (noch) unbekannte Menschen, die ebenfalls Interesse haben, können über d-e-z@web.de weitere Modaitäten erfragen.

AG "Zukunft" - ONLINE

Offene Enneagramm-Gruppe - Wochenendseminar

Das Seminar richtet sich an interessierte Menschen, die (erste) Erfahrungen mit dem Enneagramm haben und ihre Erkenntnisse in der Begegnung mit Anderen vertiefen möchten.

Das Semianr findet leider nicht statt.

Offene Enneagramm-Gruppe

Im selben Muster zuhause und dennoch verschieden....

In diesem Seminar werden wir einige im Enneagramm-Symbol enthaltene Informationen näher betrachten. Vorwiegend werden wir uns damit beschäftigen, dass jedes Ennea-Muster mit zwei anderen Mustern in direkter Verbindung steht und untersuchen, wie diese das eigene Muster beeinflussen.

im selben Muster zuhause und dennoch verschieden
.
  • .