.

AG "Zukunft" - ONLINE

AG "Zukunft"

Seit ihrer Gründung 2021 richtet sich die Gruppe Ennea-Zukunft speziell an junge Menschen (bis ca. 30 Jahre), die sich mit dem Enneagramm vertraut machen wollen. Nachdem Wilfried Reifarth und Barbara Stiels ihre Leitung im vergangenen Jahr abgegeben haben, werden wir, Caroline Donner und Doreen Hellwig, die Gruppe fortführen.

Dabei haben wir inhaltlich keine Festlegung, sondern wollen uns auf einen offenen Prozess einlassen und damit auf alle Fragen und Inhalte, die uns gemeinsam interessieren. Als Lernformat hat sich dafür der offene Großgruppenprozess im digitalen Rahmen über Zoom bewährt. Hier wollen wir uns zu folgenden Terminen sonntags, 10 bis 14 Uhr, treffen:

Termine für 2024

26. Mai 2024

23. Juni 2024

8. September 2024

10. November 2024

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch und erwarten eine verbindliche Teilnahme.

Anmeldung

Bitte folgendes PDF-Anmeldeformular ausfüllen, auf ihrem PC speichern und an unsere E-mail Adresse (d-e-z@web.de) schicken.

zu den AGB

Lesen Sie bitte auch unsere Datenschutzbestimmungen.

.
  • .
  • .