.

Offene Enneagramm-Gruppe

Die offene Ennegramm-Gruppe trifft sich alle sechs Wochen donnerstags in der Zeit von 19:00 bis 21:00 Uhr online über Zoom.

Offene Enneagramm-Gruppe

Begegnung mit Martin Buber - ONLINE

Das Werk Martin Bubers nimmt in der Enneagramm-Lehre des DEZ eine zentrale Stellung ein, weil diese Idee einen großen Respekt vor der Unterschiedlichkeit zwischen uns Menschen erzeugt. Buber nennt sie die 'Anderheit des Anderen'.

Anmeldung zu neuem Inhalt für interessierte Menschen möglich.

Begegnung mit Martin Buber

Online Gruppe "Übergang"

Übergänge begegnen und begleiten uns in allen Lebensphasen. Sie wirken sich gestaltend auf unser Leben aus. Wir können beobachten, wie Ennea-Muster und ihre Vorherrschende Leidenschaft diese Übergänge neunfach unterschiedlich konturieren, wodurch die „Anderheit" der Muster deutlich zum Ausdruck kommt.

Online Gruppe "Übergang"

Austausch unter Führungskräften

Die Gruppe bietet die Möglichkeit, sich mit Themen aus dem Führungsalltag enneagrammatisch auseinander zu setzen und Erkenntnisse zu sich selbst, die Auswirkungen auf das Führungsverhalten haben, zu gewinnen und in die Praxis umzusetzen.

Austausch unter Führungskräften

Ennea-Schritte Meeting

Einmal monatlich treffen wir uns online für eine Stunde, um unsere Erfahrungen, Kraft und Hoffnung in der Entwicklungsarbeit mit dem Enneagramm miteinander zu teilen.

Ennea-Schritte Meeting
.
  • .